Schreibwerkstatt

Frauen schreiben kreativ.

Wortfreudensprünge – eigene und andere – im Schreibkreis erleben. Schnorkellos. Wie gut es tut, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und seine Gefühle auf Papier zu verewigen. Worten begegnen und eines nach dem anderen aufspüren. Schreiben weckt die Kreativität. Gemeinsames Schreiben macht Freude. “ Wo immer du dich befindest, dort ist der Ausgangspunkt.“ Kabir,15.Jhdt.

Worte auflesen, eigene und andere auch. Schreibfreude im Schreibkreis erleben. Wie gut es tut, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und seine Gefühle auf Papier zu bringen. Schreiben weckt die Kreativität. Schreiben bringt Poesie in den Alltag. Gemeinsames Schreiben macht Freude. Dem Zauber des Unvermuteten folgen. Willkommen in der Schreibwerkstatt!

Wünschenswert sind Neugierde, Lust und Freude am Experimentieren mit dem Wort  und ein eigener Lieblingsstift.

  • Inge Böhm, Schreibpädagogin BOes Wien, Dipl. psychosoziale Beraterin,
  • 12.10., 9.11., 7.12.2021, 4.1., 1.2., 1.3., 29.3. und 26.4.2022 / 18 bis 21 Uhr
  • Kosten: € 155,- (inkl. Materialien)